Peter Neururer war einer der Gründungsmitglieder im Jahr 1984 . Der Club wurde in den Räumlichkeiten von Peter gegründet und lange war das Clublokal bei ihm in der Innsbrucker Straße.

Unser Kiwanisfreund Peter

Peter war ein echter Macher. Er hatte immer wieder tolle Ideen, wie unter anderem das Fest der Generationen in Schwaz und war bei allen großen Aktionen des Clubs voll engagiert. Satu Mare, Bildermarkt, Vatertagsfest – überall hat Peter viel Zeit und Herz hineingelegt.

Als Unternehmer hat er den Neururer Getränkehandel aufgebaut und mit seiner geselligen Art tausende Menschen begeistert. Seine Weinkenntnis und sein Netzwerk in der Welt des Weines war einzigartig.

Wir bedanken uns für sein Wirken und sein Engagement im Club. Wir haben mit ihm einen echten Kiwanier mit dem Herz am rechten Fleck verloren.

Ruhe in Frieden.