Kiwanis gibt es in Schwaz nun bald 40 Jahre. 2024 feiert der Club in Schwaz sein Jubiläum. Ende 2022 und Anfang 2023 wurden einige neue Mitglieder aufgenommen und verdiente Mitglieder ausgezeichnet.

Damit wurden besonders verdiente, langjährige Kiwanier ausgezeichnet und neue, junge Kiwanier aufgenommen.
Kiwanis Österreich ehrt alle Mitglieder, die 35 Jahre oder mehr in einem Club die Kiwanisidee verfolgen und weiter tragen. In unserem Club wurden Wolfgang Blau, Hans Gasser, Edi Leo, Kurt Lintner, Franz Brandl, Walter Stocker, Georg Leitinger und Michael Wechsler geehrt.

Neu im Club Matthias Oberndorfer, Sohn unseres Mitglieds Klaus Oberndorfer, beide Unternehmer in der Reisebranche (OK-Flugreisen) sowie Felix Berger, Sohn von Werner Berger, beide Unternehmer in der Zahntechnik (SZahnlabor).

Werner und Felix Berger, Präsident Gerhard Steidl, Matthias und Klaus Oberndorfer

Ein Novum im Kiwanisclub Schwaz ist die Aufnahme eines Ehrenmitglieds. Raimund Ulbing begleitet unseren Club schon lange. Er hat bei vielen Veranstaltungen geholfen und ist seit langer Zeit Mitglied der Kiwanis-Combo und damit mitverantwortlich für die immer wieder so wunderbare musikalische Umrahmung der Veranstaltungen des Clubs. Raimund wurde beim Klostermeeting als Ehrenmitglied aufgenommen.

Beim ersten Meeting im neuen Jahr wurde Günther Muglach aufgenommen. Sein Pate und Freund Robi Berkmann ist mit ihm auch in der 1. Schwazer Faschingsgilde aktiv.

Clubsekretär Markus Lintner, Neumitglied Günther Muglach und Past Präsident Hannes Pedevilla

Es ist toll, dass unser Club laufend in Bewegung ist und wächst, und damit auch eine Verjüngung stattfindet. Der Club geht also in voller Stärke in das letzte Jahr vor dem 40. Jubiläum in 2024. Volle Kraft beim Vatertagsfest am 11. Juni 2023 [save the date]