Am Sonntag den 12. Juni 2022 fand das traditionelle Vatertagsfest endlich wieder statt. Der Erlös kommt notleidenden Familien und Kindern zu Gute, denen wir laufend schnell und unbürokratisch helfen.

Am Sonntag startete das Fest bereits einige Zeit vor 11:00 Uhr mit musikalischer Umrahmung durch eine Abordnung der Knappenmusik Schwaz. Kulinarisch gab Einiges zu bieten. Von der klassischen Festverpflegung wie Schnitzel, Zillertaler Krapfen durch die Metzgerei Prem über hausgemachte Kuchen und Kaffee bis hin zum Softeis fand man alles, um satt zu werden. Ein Weinzelt mit besten Weinen, frisch gezapftes Bier und Limonaden sowie eine Bar sorgten für ausreichend Flüssigkeit, damit auch an einem sonnigen Tag niemand durstig nach Hause gehen musste.

Bei der großen Tombala mit tollen Preisen gab es heuer als Hauptpreise unter anderem ein iPhone13 pro und Mountainbike von GIANT zu gewinnen.
Für Kinder gab es ein eigenes Kinderprogramm mit Hüpfburg, Zauberer, Kinderschminken und einiges mehr.

Am Nachmittag übernahmen die Dixie Combo, Die Juliettas und Vielsaitig die musikalische Umrahmung.

Ein großes Festzelt schützte die Gäste vor der Sonne.

Wir danken denn nahezu 1000 Gästen für die Zeit, die sie mit uns auf unserem tollen Fest verbracht haben und freuen uns schon auf 2023.

Wir danken den vielen Sponsoren des Clubs für Ihre Unterstützung.