Am Mittwoch, den 28. Juni hörten sich an die 400 Besucher und Besucherinnen im Silbersaal des Schwazer SZentrum das Benefizkonzert der Polizeimusik Tirol an.

Der KC Schwaz organisierte dieses Konzert mit dem Ziel, in Not geratene Kinder und Familien zu unterstützen. Unser großer Dank gilt der Polizeimusik Tirol für das tolle Konzert und den zahlreichen Gästen für ihr Kommen. Es konnte ein großartiger Spendenbetrag für den guten Zweck gesammelt werden.

Zu Beginn des Abends sorgten Egon & Freunde für musikalische Unterhaltung im Foyer, anschließend präsentierte Kapellmeister Michael Geisler und seine Musikantinnen und Muskianten ein abwechslungsreiches Konzert, das die Menge begeisterte. Es freute uns ganz besonders, daß Landespolizeidirektor Helmut Tomac, Landesrätin Astrid Mair und die Schwazer Bürgermeisterin Victoria Weber der Einladung gefolgt sind.

(Fotos: Stadtmarketing Schwaz und Didi Walpoth)