Feste muss man feiern, wenn sie fallen. Das galt nicht für die letzten Jahre, wo aufgrund der besonderen Situation leider kein Feiern im großen Kreis möglich war. Präsident Gerhard Steidl hatte die Idee, die versäumten runden Geburtstage in einem Fest der Jubilare allesamt nachzuholen.

Mit dem Mathoihaus in Schwaz wurde schnell eine geeignete Location gefunden, die einen würdigen Rahmen für das Feiern von insgesamt 615 Lebensjahren von neun Kiwaniern bildete.

Musikalisch umrahmt von der jungen Harfenspielerin Katharina Troger und der Kiwanis-Combo, verpflegt von der Metzgerei Prem und mit einer sehr speziellen Torte der Konditorei Hacker wurden die Jubilare gebührend gefeiert. Auch wenn es bei dem ein oder anderen bereits 2 Jahre zurückgelegen ist, dass er seinen runden Geburtstag feiern konnte.