Der Arbeser Kogel, von den Schwazern auch das „Köpfl“ genannt, liegt auf einer Höhe von 2026m. Das alte Gipfelbuch wurde entwendet. Darum fasste man den Entschluss, ein neues, hochwertiges Gipfelbuch dort anzubringen. Hochwertig von den Buchbindern des Franziskanerklosters Schwaz gebunden, möchte der Club damit seinen verstorbenen Kiwanisfreunden gedenken.

Der Gipfelsturm, bestehend aus Hans, Rudi, Klaus R., Klaus N., Elmar und Thomas, haben das neue Buch am Sonntag den 04. Oktober 2020 hinauf gebracht und fest mit dem Kreuz verbunden. Die Hoffnung, dass das Buch diesmal unbeschädigt an seinem Bestimmungsort bleibt, ist sehr groß. Der Zweck des Gipfelbuchs ist ja unter anderem die Nachverfolgbarkeit von Bergsteigern im Falle ihres Verschwindens.

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern:

• Paul Chvatal
  • Wolfgang Draesner