Der Club traf sich an einem für ein Meeting ungewöhnlichen Ort. Verena und Werner Bergers SZahnlabor war mehr als einen Besuch wert.

Genau vor einem Jahr, am 26.10.2021, eröffneten Verena und Werner Berger ihr topmodernes SZahnlabor in Schwaz direkt neben der OMV-Tankstelle an der Bundesstrasse. Aktuell arbeiten 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an täglich neuen Zähnen, Brücken und Implantaten. Trotzdem sucht Werner nach weiteren Mitarbeitern, da sein Unternehmen aufgrund der hohen Präzision und Qualität sehr gefragt ist.

Die Mitglieder des Kiwanisclubs hielten nach der sehr interessanten Betriebsbesichtigung ein Meeting im Hauptarbeitsraum des Szahnlabors ab. Es ist spürbar, dass die Hilfe des Clubs immer häufiger nötig ist. Um helfen zu können, benötigt der Club die Mittel. Helfen sie dem Kiwanis Club beim Helfen, indem sie zum Beispiel ein Bild im Kiwanis – Online – Kunstmarkt kaufen oder die Kiwanis – Weihnachtskarte, diesmal mit einem Motiv vom ehemaligen Kiwanis Club Mitglied, Künstler Adolf Luchner.