Das Clubmeeting vom 23.03.2023 durften wir in den Veranstaltungsräumlichkeiten des neuen Nucleus – Gebäudes in Schwaz abhalten. Dietmar Gstrein – Geschäftsführer und Eigentümer der Konstant-Gruppe hat uns das Gebäude und die Philosophie seiner Unternehmensgruppe vorgestellt. Das Gebäude in Schwaz wurd ein knapp 12 Monaten Bauzeit fertiggestellt und dient mehreren Firmen als Standort. die Mitarbeiter in diesem Gebäude können eine hervorragende Infrastruktur nutzen. Ganz oben befinden sich großzügige Veranstaltungsräumlichkeiten für ca. 100 Personen inkl. einer Küche, in der die Mitarbeiter täglich zu Mittag essen können.

Wichtig zu erwähnen ist der sogenannte Startup-Inkubator, wo Jungunternehmer und Gründer mehrere Monate kostenlos eine Bürofläche nutzen können, die sie dann zu einem fairen Preis weitermieten können. Eine tolle Möglichkeite für junge, innovative Unternehmer/innen, die am Start stehen. Interessierte Gründer können sich mit ihren Projekten unter e.rendl@nucleus-schwaz.at bewerben.

Im Anschluss konten wir in den tollen neuen Räumlickeiten unser Clubmeeting abhalten. Bestens bewirtet von Julia Spiss, die für das Eventmanagement im Nucleus verantwortlich ist. Ein Raum, der nur empfohlen werden kann!