Weihnachtskonzerte von „Patrick & The Hunters“ brachten EUR 1.021,- Spende für den Kiwanis-Club-Schwaz

Im Dezember wurden 3 Weihnachtskonzerte der Gruppe „Patrick & The Hunters“ in 3 verschiedenen Locations in Schwaz gespielt. Die Konzerte waren bestens besucht und die Gäste konnten bei angenehmer Atmosphäre den Weihnachtsliedern lauschen. Der Dank gilt den drei Gastronomielokalen Cafe/Bar Museum, dem Cafe Central und der Burg Freundsberg die diese Weihnachtskonzerte ermöglicht haben.

„Mit diesen Einnahmen können wir wieder Bedürftigen und in Not geratenen Kindern und Familien in Schwaz und der näheren Umgebung unsere Unterstützung anbieten“, freut sich Manfred Berkmann (Präsident des Kiwanis-Club Schwaz) über die gesammelten Spenden.

Der Dank gilt neben dem Organisator Patrick Jäger, der großartige Konzerte organisierte, auch den Besucherinnen und Besuchern der Weihnachtskonzerte.