Walter Stocker war eines unserer Gründungsmitglieder im Jahr 1984 .

Unser Kiwanisfreund Walter

Er stellte sich über all die Jahre, so lange es ihm gesundheitlich möglich war, in den Dienst der Sache, Kinder, Familien und Einrichtungen die finanzielle Hilfe benötigten, zu unterstützen.

Auf ihn und seine Monika konnten wir uns verlassen, wenn es darum ging, beim Vatertagsfest das notwendige Equipment zu besorgen, um Kaffee und Kuchen an die vielen Gäste zu verkaufen.

Er war ein verlässliches Clubmitglied und praktisch bei jedem Meeting anwesend. Seine Wortmeldungen, auch wenn sie manchmal kritisch waren, wurde nvon allen Kiwanis-Freunden sehr geschätzt.

Unzählige Stunden stellte er in den vergangenen 39 Jahren in den Dienst des Kiwanis Clubs, wofür wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken.

Ruhe in Frieden, lieber Walter – deine Freunde vom Kiwanis Club Schwaz.