Ursprünglich hat sich der Kiwanisclub Schwaz mit der legendären Champagner Lounge im Rizhof beteiligt. Unter der Leitung von Robert Berkmann entwickelte sich die Champagner Lounge, bewirtet von Robi und seinen Mädels, ganz in weiß, zu einem Geheimtipp und In – Treff des Schwazer Stadtfestes. Champagner und beste Schaumweine werden bis 2 Uhr morgens im lässigen Flair des Riz – Hofes ausgeschenkt.

Seit 2019 wurde die Präsenz am Stadtfest ausgebaut. Die Weinbar im Riz-Hof und die Kiwanis – Hot Dogs ergänzten das Angebot von den Schwazer Kiwaniern. Das Team um Klaus Oberndorfer und Michael Khuen-Belasi verkauften bis in die Morgenstunden zahlreiche Hot Dogs. Der Renner an der Bar – „Vodka-Soda“ – ein offenbar sehr beliebtes Getränk, wie uns von Chris Neururer (Culinaria) vorausgesagt wurde. Es lohnt sich eben, mit Profis zusammenzuarbeiten.