Am Donnerstag, den 25.06.2020, war es wieder soweit. Der Kiwanis Club Schwaz hielt seine
Jahreshauptversammlung im Knappensaal ab. Dabei wurde der Vorstand mit dem neuen Präsidente
Hannes Pedevilla gewählt.

Das Kiwanisjahr steht dabei ganz unter dem Motto „Wir bauen gemeinsam den Kindern eine Brücke
in die Zukunft“. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, in Not geratenen Kindern und Familien in der
Region schnell und unbürokratisch zu helfen. Auch wenn uns heuer COVID-bedingt unser
traditionelles Vatertagsfest leider ausgefallen ist, werden wir alles unternehmen, um gerade in dieser
schwierigen Zeit für diejenigen dazu sein, die unsere Hilfe mehr denn je benötigen.

Nur durch unsere Charityveranstaltungen, wie beispielsweise unserem Vatertagsfest, den
Weihnachtskarten und Kiwanistorten, sowie unseren Sponsoren, ist es uns möglich, schnelle Hilfe zu
leisten und Kinderaugen wieder zum Leuchten zu bringen. Dadurch war es uns möglich, im
vergangenen Clubjahr Sozialfälle in der Region mit mehr als Euro 40.000,– zu unterstützen.

Auch die neue Website des KC Schwaz wurde bei dieser Veranstaltung präsentiert.